Gerda Hildegard Folz
Praxis für energetische Heilweisen
Gerda Hildegard Folz
Spruchband

 

Mein Weg als Heilerin

 Gerda Hildegard Folz

Jahrgang 1951

Im Vordergrund meiner beruflichen Ausbildung und Tätigkeit stand und steht die Arbeit mit Menschen: als graduierte Sozialarbeiterin, Diplomsoziologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Geistheilerin.

Bereits 1997 lernte ich Horst Krohne kennen. 

Durch die Ausbildung bei Horst Krohne gelangte ich zu einem tiefen Verständnis des Menschen in seinem Kontext von Körper, Seele und Geist.

Neben den vielen verschiedenen Methoden des geistigen Heilens habe ich erkannt, dass die Liebe die größte Heilkraft ist.

Dadurch haben sich für mich vollkommen neue Wege geöffnet, um Menschen in ihrem Entwicklungs- und Heilwerdungsprozess zu unterstützen.

Seit dem Jahr 2000 bin ich in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® tätig: in der Seminarorganisation, der Organisation der Heiltage und Heilerfortbildungen mit Horst Krohne und mit Sylvia und Franz Braum, beim Aufbau eines Heilungszentrums und einer Heilervermittlung der Schule, in der Begleitung der Heilerausbildung sowie in der Leitung begleitender Arbeitskreise zur Ausbildung.

Seit 2003 führe ich eine eigene Praxis für energetische Heilweisen.

Ich bin anerkannte Heilerin und Ausbilderin der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®.

 

 

 


powered by www.joomla.de