Gerda Hildegard Folz
Praxis für energetische Heilweisen
Gerda Hildegard Folz
Spruchband

Mein Anliegen als Heilerin

Unser Lebensweg ist nicht immer eben. Wir alle kennen das: dramatische Ereignisse in unserer Familie, Trennungssituationen, Erkrankungen, Konflikte am Arbeitsplatz und vieles mehr können uns unversehens in eine persönliche Krise führen.

Mutlosigkeit, Ängste, Verzweiflung, Depression, Selbstvorwürfe, das Gefühl der Ausweglosigkeit  bis hin zu körperlichen Erkrankungen können die Folge sein.

Mein Anliegen ist es, Menschen ein Stück weit auf ihrem Heilungs- und Lebensweg zu begleiten und auf verschiedenen Ebenen Unterstützung zu geben:

  • Durch geistiges Heilen die Selbstheilungskräfte für Körper, Seele und Geist wieder zu aktivieren.
  • Durch eine Veränderung der Sichtweise  dramatische Ereignisse nicht mehr als Schicksal oder Strafe anzusehen, sondern zu einem tieferen Verstehen von Lebenszusammenhängen zu gelangen.
  • Stärkung des Selbstvertrauens, damit der künftige Lebensweg wieder aus eigener Kraft und in eigener Verantwortung gegangen werden kann.

Bei alledem sehe ich in Liebe und Selbstannahme die tragende Basis dafür, dauerhaft zu einem zufriedenen und erfüllten Leben zu gelangen.


powered by www.joomla.de